• Print Friendly

Ökologische Bauberatung auf der Home and Living 2019

Anlässlich der „Nationalen Wohnungswoche“ (Semaine nationale du logement), gegründet und organisiert vom Ministerium für Wohnungsbau, war die ökologische Bauberatung des Oekozenter Pafendall mit einem Stand auf der Home and Living 2019 vom 12. bis 20. Oktober vertreten.

Die Besucher konnten vor Ort Fragen zu ihren ganz konkreten oder zukünftigen Bau- oder Renovierungsplänen stellen, dies in Bezug auf ökologische Bauweisen und –materialien oder energetische Sanierung.

Viele angehende Häuslebauer und Bauherren haben diese Gelegenheit genutzt und konnten obendrein Informationen zu den möglichen Förderprämien erhalten, sei es auf dem Stand des Oekozenter Pafendall oder dem benachbarten Pavillon des Wohnungsbauministeriums.